Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag 10/12 14:0017:00

Maulwurf gibt nicht auf

MÄRCHENHÜTTE

Ein Puppentheater
von das Helmi (Beginn 14 + 16 uhr)

Das Leben für den Maulwurf ist Stress pur als das Schwein Ol den Garten versteigern will.
Er hat kein Geld und seine Kinder sind frech und dann kommt noch die neue Mutter aus Paris!
Auch die Gärtnerin Anke ist ein großes Problem. Ständig will sie denn Maulwürfen zu Leibe rücken und sie schreckt vor gar nichts zurück…
Doch eines Tages kommt ein Fremder vorbei, der Mundharmonika spielt und auch ein Maulwurf zu sein scheint.
Und da beginnt sich das Leben auf der IWese zu verändern….

Für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren
Eintritt vier Euro , Dauer 40 Minuten
von das Helmi

English
Mole never gives up,
stress total under the earth. Mole is broke, his kids are nasty and the gardener Anke is a vicious enemy.
On top of that the garden is going to be auctioned!
A mysterious unknown mole shows up playing bluesharp. The stranger gives new kope to the heart of the hilldwellers!
For children and adult
40 Minutes and 4 Euro Entrance

FACEBOOK