SPENDENAUFRUF CADUS - HUMANITÄRE NOTHILFE FÜR GAZA

Wieder stellt sich die Frage: wohin kann man dieser Tage mit gutem Gewissen spenden?
Wieder möchten wir diese Frage mit der Organisation CADUS e.V. beantworten.

CADUS hat gestern die Einsatzbereitschaft im eskalierenden Nahostkonflikt gemeldet. Der Verein will humanitäre Nothilfe am oder im Gaza-Streifen leisten. Für alle(!) Menschen.

CADUS arbeitet nach einem strengen Verhaltenskodex, der sich nach fünf Grundsätzen richtet: Humanismus, Unparteilichkeit, Unabhängigkeit, Neutralität, Verantwortlichkeit.
CADUS hilft dort, wo andere internationale Hilfsorganisationen kaum noch hingehen.

Wir bitten Euch um Euren Support!
Jede Spende hilft und fließt einem Projekt zu, das in diesen schweren Zeiten eine unverzichtbare und wertvolle Arbeit leistet. Bitte teilt den Aufruf in Euren Netzwerken, in der Familie, in Eurem Freundeskreis.

SPENDENKONTO CADUS:

CADUS e.V.
Volksbank Berlin
IBAN DE55 1009 0000 2533 5240 04
BIC BEVODEBBXXX