Das Rutz wird 18 - Geburtstagsfeier / SOLD OUT

Es ist soweit Freunde!!! Wir feiern unseren 18. Geburtstag. Mit Euch!

Da man seinen 18. Geburtstag ja etwas wilder feiert, und wir das Restaurant samt Weinbar danach noch weiter benutzen möchten, haben wir die Veranstaltung ausgelagert.
Wir werden auf dem Holzmarkt im Säälchen feiern und bitten um zahlreiches Erscheinen.
Egal ob Gäste, Freunde, Kollegen, oder Winzer. Alle sind herzlich an diesem Ort der Vielfalt willkommen um mit uns zu Trinken, zu Essen und natürlich auch zu Tanzen. Am besten bis keiner mehr steht.
Marco und unser Team aus der Küche werden sich um die Grundlagen kümmern und euch mit Essbarem versorgen und getreu dem Motto 18 Jahre/18 Winzer werden wir genügend Wein ausschenken um auch das größte Alkoholproblem bedienen zu können.
Tanzbare Musik und ein ,,kleiner" musikalischer Höhepunkt, welcher euch hoffentlich die Schuhe ausziehen wird sind garantiert.
Wir möchten es spannend halten und werden euch nach und nach mit neuen Infos zu Weingütern und Musik auf dem Laufenden halten.